Indoor Soccer Court 21m x 15m

Egal ob kicken mit der Familie, mit Freunden oder Kollegen oder mit der Mannschaft trainieren – Unser hochwertiger Kunstrasenplatz in Augsburg bietet beste Vorrausetzungen für ein außergewöhnliches Fußballerlebnis.

 

Unser Court hat die offiziellen Speedsoccer Maße von 21m x 15m mit Rundumbande und Netzen. Wetterunabhängig kann bei uns 363 Tage im Jahr gebolzt und trainiert werden.

Gespielt wird für gewöhnlich 4 gegen 4 plus Auswechselspieler, bei Kindern oft auch 5 gegen 5.

Gegen einen Pfandgegenstand bekommt ihr an der Kasse Leder- oder Softbälle.

 

Die Plätze können darüber hinaus in 30min Blöcken reserviert werden und kosten EUR 34,- für 30 Minuten.

 

Pssst...ihr könnt den Platz, solange er nicht reserviert ist, gerne ohne Aufschlag bei Eurem Tigalandbesuch nutzen!

 

INDOOR SOCCER IST IN !

 

Besucht uns nach der Arbeit mit den Kollegen und fußballverrückten Freunden. Egal, ob Klein oder Groß, für Kinder zum Auspowern, als Alternative für Vereine, zur Saisonvorbereitung für aktive Mannschaften oder als besonderer Soccer Kindergeburtstag,

 

Beim Indoor Soccer in Augsburg kommet jeder voll auf seine Kosten, denn hier steht der Spaß am Kicken im Vordergrund!

 

 

Gerne schnüren wir eure Gruppe, euren Vereine, den Kindergeburstag oder das Betriefsfest ein spezielles Paket und organisieren mit Euch gemeinsam Turniere oder Feiern.

 

Es ist Zeit für den Kick!

 

 

Ab sofort kann nur noch  online reserviert werden!


Falls im Buchungsmodul nicht alles korrekt angezeigt wird, nutzen Sie bitte den 

Ticket Shop